Nach unserem Aufenthalt in Rovereto im April waren nun 35 Schülerinnen und Schüler des Liceo Antonio Rosmini aus unserer Partnerstadt mit ihren Lehrkräften Herrn Fauri, Frau Krabb und Frau Marinelli zu Gast in Forchheim. Nach dem Wiedersehen mit den Austauschpartnern folgte am nächsten die Begrüßung durch Frau Oberbürgermeisterin Martina Hebendanz. An den folgenden Tagen standen neben der Zeit in den Gastfamilien Ausflüge nach Bamberg, Rothenburg, München, Nürnberg und zum Kellerwald auf dem Programm.
Wir freuen uns schon auf den 44. Schüleraustausch im kommenden Schuljahr!



