Abiturjahrgang 2026

Am 26.06.2026 verabschiedete sich das EGF von einem besonderen Abiturjahrgang. Nach einem Gottesdienst in der Marienkapelle bekamen 99 junge Damen und Herren feierlich ihr Abiturzeugnis überreicht. Zudem wurden einige Abiturienten für ihr besonderes Engagement während ihrer Schulzeit geehrt.